Meine Vorgehensweise

Eine gute Vorbereitung und Planung des Events, ist das A und O für mich als DJ.
Dadurch bekommt ihr ein gutes Gefühl und Vertrauen, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt. Und macht Euch keine Sorgen, ich bin immer der Letzte, der die Party verlässt. Dies gehört zu meiner Philisophie.

Erster Kontakt

Im ersten persönlichem Gespräch am Telefon oder per VideoCall, geht es erst einmal darum sich kennenzulernen. Und um die ersten allgemeinen Themen und Fragen rund um das Event.

Kommunikation

Ist das A & O! Ein persönliches Gespräch ist für mich eine Voraussetzung, um sich kennenzulernen und um die ersten Fragen beantwortet zu bekommen.

Chemie

zwischen dem Auftraggeber und Dienstleister ist für mich ein sehr wichtiges Element, um überhaupt zusammen zuarbeiten. Nur wenn auf beiden Seiten die Chemie stimmt, macht eine Zusammenarbeit auch wirklich Sinn.

Fragebogen

Die Antworten zu den Fragen werden in meinem Fragebogen dokumentiert, der ca. 5 - 6 Seiten umfasst. Damit habe ich alle wichtigen Punkte strukturiert dokumentiert.

Musik

Welche Musik gespielt werden soll und welche nicht, wird im Vorbereitungsgespräch definiert.
Eine Liste mit den Top 10 / 20 Songs vom Auftraggeber baue ich gerne für den Abend ein.

Event

Bis zum Event halte ich zwischendruch immer Kontakt, da viele Punkte zum Ablauf immer erst kurz vorher feststehen, wie z.B. der Song zum Hochzeits-Tanz.

© Copyright 2024 DJ Dom - All Rights Reserved

This site was designed with Mobirise site theme